1. Buchempfehlung !

Hier und jetzt habe ich meine allererste Buchempfehlung für die Menschheit da draußen !

Und das allererste Buch, welches ich gerne empfehlen möchte, ist auch gleichzeitig mein Lieblingsbuch ! Nämlich (hier bitte Trommelwirbel einfügen) Harry Potter von J.K Rowling ! Wer kennt dieses magische Erlebnis denn nicht ?

In Harry Potter geht es um einen Jungen names Harry, der glaubt er sei ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 11. Geburtstag ändert sich die Welt für Harry, da er erfährt, dass er ein Zauberer und somit  an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen worden ist. Auf Hogwarts erlebt Harry dann jede Menge Abenteuer mit seinen neuen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger.

Ich liebe dieses Buch, da diese magische Geschichte einen einfach fesselt und nie wieder loslässt. Es ist spannend und diese wunderbare Welt der Zauberer, die die Autorin Joanne.K. Rowling da erschaffen hat, möchte man sehr gerne erkunden. Also für alle, die Harry Potter noch nicht gelesen haben, tut es ! Ihr werdet es nicht bereuen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*